Sie sind hier: HomeUNTERNEHMENMitarbeiter

Mitarbeiter

Dipl.-Ing. Architekt u. Innenarchitekt Rolf Vierkötter

Rolf Vierkötter, Dipl.-Ing. Architekt und
Dipl.-Ing. Innenarchitekt AKNW BDB
Inhaber von ARCHITEKTEN VIERKÖTTER
hat schon während seines Doppelstudiums zum Dipl.-Ing. Architekt und Dipl.-Ing. Innenarchitekt seinen Anspruch ganzheitlicher Lösungsansätze entwickelt. Nach Lehr- und Wanderjahren bei namhaften Architekturbüros gründete er 1979 sein erstes eigenes Unternehmen.


Conny Vierkötter
ist verantwortlich für Finanzen/Personalwesen und fühlt sich außerdem auch für die gute Stimmung im Team zuständig. Vor ihrem Wechsel zu ARCHITEKTEN VIERKÖTTER konnte die gelernte Versicherungskauffrau langjährige Erfahrungen bei namhaften Großunternehmen sammeln.


Ali Abedi, Bachelor of Arts
Absolvierte sein Studium an der Technische Hochschule Köln. Seit 2017 ist er bei ARCHITEKTEN VIERKÖTTER in allen Bereichen der Architektur im Neu- und Umbau sowie in Betreuung der CAD und EDV- Anlagen tätig. Er ist von der Entwurfs- und Ausführungsplanung bis zu den Ausschreibungen und Vergaben der Bauleistungen zuständig.


Alamira Ebtissam AlBash BSc. (ARCH)
MSc. (BIM). Architekt und BIM-Spezialist.
Absolvierte ihr Master-Studium an der Zigurat Global Institute of Technology, Barcelona. Seit 2019 ist sie bei ARCHITEKTEN VIERKÖTTER in allen Leistungsphasen der Architektur tätig. Sie ist verantwortlich für die Leitung eins BIM-Projekts vom Entwurf bis zur Bauphase.


Amir Jorghasemi, Dipl.-Ing. Bauzeichner
Absolvierte sein Studium an der Bergischen Universität Isfahan.
Seit 2019 ist er bei ARCHITEKTEN VIERKÖTTER tätig, ist hochmotiviert
und unterstütz das Team in seinem Fachgebiet.


Özlem Kramer, Dipl.-Ing. Architektur
Absolvierte ihr Diplom-Studium an der Bergischen Universität Wuppertal. Seit 2008 ist sie bei ARCHITEKTEN VIERKÖTTER tätig und sorgt neben planerischer Tätigkeit auch für die internen Abläufe und Projektorganisation.


Marek Rzucidlo, Dipl. Ing. Architekt
geb. in Kattowitz, hat Architektur in der UGH Essen im Jahr 1992 absolviert und hat seit über 15 Jahren praktische Erfahrung in vielen Bereichen der Architektur.
Herr Rzucidlo war für das Architekturbüro ARCHITEKTEN VIERKÖTTER schon einmal 3 Jahre tätig und ist jetzt seit 2017 wieder zurück gekehrt und in allen Leistungsphasen tätig.


Dirk Vorkauf, Dipl.-Ing. Architekt AKNW
Absolvierte sein Studium an der FH Düsseldorf und sammelte bereits über 10 Jahre praktische Erfahrungen in verschiedenen renommierten Büros und selbständiger Tätigkeit. Bei ARCHITEKTEN VIERKÖTTER ist er seit 2005 in allen Leistungsphasen der Architektur tätig.


Stefan Wiesemann, Dipl.-Ing. Architektur
Absolvierte sein Studium an der Bergischen Universität Wuppertal und sammelte während des Studiums Erfahrungen in verschiedenen Büros. Seit 2006 ist er bei ARCHITEKTEN VIERKÖTTER in allen Bereichen der Architektur im Neu- und Umbau sowie in der Betreuung der CAD- und EDV-Anlagen tätig.